Lebensphasen-Coaching

Die Erfahrung zeigt, dass auch Führungskräfte erleben, wie sich in unterschiedlichen Lebensphasen die Ansprüche an Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit ändern. Ausschlaggebend hierfür können sowohl innerbetriebliche als auch private Ereignisse sein.

LeadershipSolutions bietet Coachinginhalte, die sich mit genau diesen Fragen auseinandersetzen: Wo stehe ich im Rahmen meiner Lebensleistung? Was erwarte ich von mir und meinem Umfeld bis zum Berufsende? Wie gelingt es mir, mich gut auszubalancieren und leistungsfähig zu bleiben?

Diese und andere Fragestellungen sind Inhalt des Lebensphasen-Coachings. Zielgruppe sind Führungskräfte, die sich im letzten Viertel ihres Berufsleben oder in der Übergangsphase vom aktiven Berufsleben in die nicht aktive Phase befinden.