Internetseite im Neuaufbau

Liebe Kunden und Interessenten,

LeadershipSolutions stellt sich zurzeit neu auf und schärft das eigene Profil im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Hier entsteht in den nächsten Wochen eine neue Website zum dreigeteilten Angebotsportfolio:

Business-Coaching / Team-Entwicklung / Organisationslernen

Damit fokussiert sich LeadershipSolutions künftig ausschließlich auf den Schwerpunkt Lernen.

In einer sich immer schneller wandelnden Arbeitswelt lautet unser Motto: „L>W“. Das heißt: Lernen (L) muss größer sein als der Wandel (W), von dem Personen und Organisationen umgeben sind. Lebenslanges Lernen, das Lernen in Teams und Gruppen sowie gemeinsame Lernprozesse von ganzen Organisationen rücken dabei immer mehr in den Fokus.

Während ich mit meinem Team am neuen Internetauftritt arbeite, können Sie mich telefonisch oder per E-Mail erreichen.

+49 172 8534623
info@leadershipsolutions.de

Hochackerstraße 14, 85356 Freising

unterschrift LeadershipSolutions


Mitglied im deutschen Businesscoaching Verband e.V.